1. Damen: Saisonende

12.05.2022
2022-05

Wir verabschieden uns aus der Saison 2021/22. Eine Saison, die uns viel abverlangt hat mit Schwierigkeiten in einen geregelten Spielrhythmus zu kommen und geprägt von Verletzungen. Als Team am Rand sind wir stärker zusammen gewachsen, doch auf der Platte konnten wir das nicht immer zeigen. Wir feierten jeden Sieg, den wir einfahren konnten, ärgern uns aber zugleich über knappe und unnötige Niederlagen, die nach wie vor tief sitzen.

Somit müssen wir uns schweren Herzens aus der Landesliga verabschieden. Aber wie Muddi so schön sagt "versuchen wir es einfsch nochmal" mit der Bezirksliga. Wir verabschieden uns hiermit nicht nur aus der Landesliga, sondern auch von unserem Stammverein Jersey des TB Burgsteinfurt. In unser aller Handballleben war es uns stets eine Ehre, den TB auf der Brust tragen zu dürfen. Gleichwohl freuen wir uns auf die anstehende Spielgemeinschaft mit TV Borghorst.

An der Stelle möchten wir uns besonders bei den guten Seelen des Vereins bedanken, die den ganzen "Bums" zusammenhalten, die Spieltage organisieren und die Jugend aufbauen für unsere Zukunft.

Dazu gehört auch unser Trainer Jürgen. Danke Jürgen für deinen Einsatz für den Verein, gönn dir ein Päuschen! Danke auch an Stephan, der seine Freizeit für uns geopfert hat und das nächste Saison zusammen mit Alt-Trainer Niklas Van Den Berg fortsetzt.

• Tex-Transfer Steinfurt
  • SG Handball Steinfurt Weibliche A
  • Turnerbund Burgsteinfurt 1862

Und euch! Wie toll habt ihr diese Saison mit uns mitgefiebert? Alle Eltern, die männliche Bande am Rande, die Ex-Spielerinnen, die 2.Damen und alle weitern Fans!

Marie Teigeler