Die Jugend des TB fährt in den Europapark

10.05.2022

Das J-Team des Turnerbund Burgsteinfurt hat eine spannende Aktion für Pfingsten organisiert und lädt Kinder ab 12 Jahren zu einer Fahrt in den Europapark nach Rust ein. Dieser Freizeitpark bietet mehr als 100 Attraktionen und 18 Themenbereiche, so dass die Besucher*innen sehr viel Nervenkitzel erleben können und bei den vielen Fahrgeschäften auch die Gemeinschaft untereinander nicht zu kurz kommt.

Gestartet wird am 04.06.2022 um 03:00 Uhr morgens mit einem Bus an der Villa Turnerbund, Wettringer Straße 6. Von dort aus geht es direkt nach Rust in den Europa-Park, der bis zur Schließung um 19 Uhr genutzt werden kann. Danach geht es direkt wieder nach Hause.

Im Teilnahmebeitrag von 60 € für Mitglieder und 80 € für Nichtmitglieder sind Eintritt und Busfahrt enthalten. Für die Verpflegung vor Ort ist jeder selbst zuständig bzw. sollte etwas Taschengeld mitgenommen werden.

Anmeldung unter: https://www.tb-burgsteinfurt.de/ferienangebote/pfingsten-2022/

Rückfragen unter 02551 7632.

Hier geht es zum Flyer