TB-mini-Tischtennismeisterschaften 2022 – die Show geht weiter

03.05.2022
TT - Minis

Nach dem Ortsentscheid in Steinfurt und dem Kreisentscheid in Rheine stand nun die nächste Herausforderung für die Mini-Nachwuchstalente des TB Burgsteinfurt auf dem Turnierplan: Der Bezirksentscheid in Greven.

Begleitet von der Trainerin Antonia Rewer und aufgeregten Familienmitgliedern kämpften die Stemmerter Minis am vergangenen Samstag (30.4.2022) um Punkte, Spiele und Platzierungen, um sich für den in Kürze stattfinden Verbandsentscheid des Westdeutschen Tischtennisverbandes (WTTV) zu qualifizieren. Nach 7 spannenden Spielen mit 6 Siegen sicherte sich Johanna Lembeck (Mädchen 9-10 Jahre) einen hervorragenden 2. Platz. Auch in der Altersklasse der Mädchen bis acht Jahre war der TB wieder sehr erfolgreich unterwegs. Mit Lina Hansmann (2. Platz) und Lena Shevnin (3. Platz) sicherten beide Teilnehmerinnen das Ticket für die Finalrunde.