Die Laufmützen sind unterwegs!

25.11.2021

Unser Give-Away zum Jubiläum, die leichten Laufmützen, sind spät aber endlich eingetroffen! Heute sind die letzten Mützen in den Versand gegangen und müssten dann bald bei euch eintreffen. Wenn pro Verein 3 und mehr Starter gefinished haben, wurden die Mützen mit Bitte um Weitergabe an einen Vertreter geschickt. Die Athletinnen und Athleten aus Steinfurt (48565 PLZ) bitten wir um Abholung. Sollte das nicht möglich sein bitte melden, dann bringen wir was vorbei. War ne Menge Arbeit!

Zugegeben: die Mützen sind nicht besonders groß und echt dünn, wir hatten auch etwas anderes erwartet. Das lehrt uns, beim nächsten Mal ein Test-Objekt anzufordern. Macht das Beste draus, das Jubiläumslogo kommt jedenfalls gut raus.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit euch beim 11. Steinhart500 am 6. November 2022!

Bleibt gesund!

Euer Orgateam Steinhart 500