Steinhart500 Info zu kurzfristigem Tausch

05.11.2021
img-20211104-klinkerstein-20212448

Liebe Läufer*innen,

natürlich kann es vorkommen, dass ihr krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen nicht am Steinhart500 teilnehmen könnt. Das ist für euch und uns sehr schade!

Bitte bedenkt aber, dass eine kurzfristige Weitergabe eures Startplatzes nicht mehr möglich ist! Bis heute Nacht um zwei Uhr hat unser EDV Mann Volker noch alle möglichen Änderungen eingepflegt, aber jetzt "rien ne va plus!".

Das ist unsere erste Vor-Ort-Veranstaltung unter Corona-Bedingungen und sollte auch die letzte dieser Art sein. Dafür müssen wir gewährleisten, dass sich alle – Teilnehmer wie Helfer – an die Regeln halten. Deshalb können wir niemanden starten lassen, der jetzt nicht auf der Teilnehmerliste steht.
Unter „normalen” Bedingungen wäre so ein Tausch überhaupt kein Thema – aber so kurz vorm Event sind wir gezwungen, keine Nach- oder Ummeldungen mehr anzunehmen. Der organisatorische Aufwand lässt dies einfach nicht zu.

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Auf dem Foto seht ihr das Objekt der Begierde: unseren aktuellen Klinkerstein! Er ist etwas größer als die letzten, die Handwerker unter euch werden basteln müssen, um ihn einzupflastern.

Euer Orgateam des Steinhart500