Letzte Chance auf eine Teilnahme beim Steinhart500!

31.10.2021

Am 1. November um 23:59 Uhr endet die Anmeldefrist für den diesjährigen 10. Steinhart500. Wer noch dabei sein möchte und sich eine „steinharte Medaille“ sichern will, der sollte sich sputen, denn Nachmeldungen am Veranstaltungstag wird es nicht geben.

Im ersten Start ab 9:30 Uhr sind noch über alle Distanzen (28 km, 42 km, 56 km) Plätze frei.

Ausgebucht ist allerdings bereits der zweite Start ab 10:00 Uhr, der ausschließlich für die Läuferinnen und Läufer über 14 Kilometer vorgesehen ist. Um doch noch dabei sein zu können, wenn man nur eine Runde laufen möchte, muss man 28 Kilometer buchen (Start 9:30 Uhr!) und bereits nach 14 Kilometern ins Ziel laufen. Dank der Flextickets über jede längere Strecke kommt man auf jeden Fall in die Wertung. Aber vielleicht gefallen euch die Strecke und die Atmosphäre ja auch so gut, dass ihr noch gar nicht aufhören wollt!

Direkt zur Anmeldung gelangt ihr über diesen Link.