Siegesserie der Damen reißt nicht ab

31.10.2023
29-10-34-damen-1-

Da sind die nächsten zwei Punkte. Die erste Reihe der SGH-Damen gewannen 31:36 gegen die 2. Damen von Sparta Münster und blieben damit als noch einzige Mannschaft der Liga ohne Verlustpunkte. Vor allem in der ersten Halbzeit, in der die SGH wohl ihre beste Leistung der bisherigen Saison zeigte, lief nahezu alles perfekt. Endlich zeigte die Abwehr die nötige Aggressivität, im Angriff wurden die guten Chancen ausgespielt und konsequent in Tore umgewandelt. Halbzeitstand: 15:22.

In der zweiten Halbzeit startete die 1.Damen grundlos nervös und ließen die Münsteranerinnen auf zeitweise vier Tore herankommen. Dennoch gewannen die SGH'lerinnen verdient und ließen den Abend beim gemeinsamen Essen ausklingen.

Die Damen bedanken sich an dieser Stelle noch bei den Fans die mitgereist sind.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord