79 Kinder beim Camp Kunterbunt

27.04.2022

Wie bereits seit vielen Jahren fand auch in diesem Jahr das Camp Kunterbunt des Turnerbund Burgsteinfurt statt. Seit Anfang der Pandemie konnte die Ferienfreizeit das erste Mal wieder zwei Wochen lang stattfinden.

48 Kinder wurden in der ersten Woche in drei Gruppen mit jeweils zwei Betreuern betreut. In der zweiten Woche waren es 31 Kinder die in zwei Gruppen mit jeweils drei Betreuern aufgeteilt worden sind. Eine Gruppendurchmischung wurde im Gebäude vermieden. Das sehr gut eingespielte Team bot den Kindern wieder einen abwechslungsreichen Mix an diversen Programmpunkten. Ob Schnitzeljagd, basteln, malen oder der Ausflug zum Ketteler Hof sowie andere sportliche Aktivitäten - das Programm ließ also keine Langeweile aufkommen.

Die Kinder waren sehr begeistert und auch die Eltern haben viel Dankbarkeit zurückgemeldet.