NEU: Bodyweight Fitness beim TB Burgsteinfurt

19.10.2021
<html />

Am 25. Oktober beginnt beim TB Burgsteinfurt ein neuer Kurs Bodyweight Fitness mit Isabell Backsmann für Studierende und junge Erwachsene, in dem noch einige Plätze vorhanden sind. Beim Bodyweight Fitness handelt es sich um ein Kraft- und Fitnesstraining, bei dem das eigene Körpergewicht für die Übungen benutzt wird. Dabei werden vor allem die Ausdauer, die Kraft und die Koordination trainiert. Durch das abschließende Dehnprogramm wird zudem die Beweglichkeit und Flexibilität gefördert.

Der Kurs findet in der Willibrordhalle Stegerwaldstraße 24 immer montags von 19 bis 20:00 Uhr statt. Der Kurs hat 12 Termine und endet am 31. Januar 2022. Es darf auch gerne beim ersten Mal geschnuppert werden.

Zum Flyer gelangt ihr hier.

Weitere Informationen und Anmeldung beim TB unter 02551-7632