Die Steinhart500-Strecke ist ausgeschildert!

11.10.2021
500

Das Organisationsteam des TB Burgsteinfurt hat das schöne Herbstwetter genutzt und die Originalstrecke des Steinhart500 im Bagno und Buchenberg detailliert ausgeschildert. Interessierte können nun ihre letzten Trainingseinheiten auf der Wettkampfstrecke abspulen, um die Wege am Wettkampftag, den 7.11.2021 wie ihre Westentasche zu kennen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies nun schnellstens machen. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar, die 14 km-Strecke ist sogar bereits ausgebucht. Als letzte Möglichkeit einer Teilnahme auf dieser Strecke kann man die 28 km melden und dank des Flextickets würde man auch nach 14 km in die Wertung kommen. Wichtig: Die Startzeit wäre dann aber 9:30 Uhr!

Die Anmeldung wird pünktlich am Montag, 1. November geschlossen, falls nicht zuvor schon alle 999 Plätze vergeben sind.

Aus organisatorischen Gründen sind kurzfristige Nachmeldungen in diesem Jahr nicht möglich. Deshalb heißt es jetzt: schnell sein!