Training der Bogensportler ab sofort wieder in der Hauptschulhalle!

26.09.2021
img-2511

Gestern trafen sich zahlreiche Mitglieder der Bogensportabteilung am Platz in Borghorst. In weniger als einer halben Stunde (!) wurde der Platz für das Winterhalbjahr abgerüstet. Vielen Dank an die fleißigen Helfer*innen.

Anschließend ging es dann mit den Anfängerbögen und viel weiterem Material zur Hauptschulhalle an der Liedekerker Straße in Burgsteinfurt, wo direkt zum ersten Mal wieder trainiert wurde.

Schließlich stehen schon am 30. Oktober die Vereins- und am 6./7. November die Ausrichtung der Kreismeisterschaft an.

Ab sofort wird also bis zum nächsten Frühjahr immer in der Halle trainiert und zwar:

Montags 17-19.30 Uhr

Donnerstags 19-21 Uhr

Samstags 16-18 Uhr

Quelle: Bericht und Fotos: Joachim Janning

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord