Spielberichte vom 11.09- 12.09.2020

14.09.2021
img-20210911-183244

1. Damen: Bittere Niederlage in Kinderhaus

Bittere Niederlage in Kinderhaus Am Samstag Abend durchlebten wir ein Wechselbad der Gefühle in Kinderhaus. Wir starteten sehr gut ins Spiel, standen hinten kompakt, unsere Torhüterin Ronja hatte einen super Tag und wir konnten vorne über alle Positionen hinweg Treffer erzielen. Das brachte uns zwischenzeitlich eine Führung mit 4 Toren Unterschied. Die wohl beste Halbzeit, die wir bisher gezeigt haben.

Kurz vor der Halbzeitpause verletzte sich eine Spielerin der Gastgeberinnen am Knie. Gute Besserung und alles Gute an dieser Stelle!

Nach einer längeren Unterbrechung ist uns nicht mehr viel gelungen. Wir gingen mit einer 11:12 Führung in die Kabine. Was danach geschah, war für uns unbegreiflich. Wir haben uns aus der Bahn geworfen, warne vorne unkonzentriert und haben uns gedanklich zu viel mit uns beschäftigt. Kinderhaus kam motiviert aus der Kabine, nutzte unsere mentale Schwäche und holte schnell mit einigen Tempogegenstößen auf. Bitter, dass wir das Ergebnis nicht mehr im Rahmen halten konnten. Endstand 31:17.

Marie Teigeler