Testspiele vom 29.8

31.08.2021
img-20210830-070503-377

1. Damen: Vorbereitung beendet

Zum Abschluss einer intensiven Vorbereitung haben wir am Samstag das Team von @strongpartners besucht. #coachniklas und #coachanika haben uns im BOOTCAMP noch mal ordentlich an unsere Grenzen gebracht. Am Mittwoch steht die letzte Athletik Einheit an und wir sagen DANKE für eure Begleitung in den letzten 4 Wochen. Wir hatten eine geile Vorbereitung mit euch!

Sonntag stand dann das letzte Testspiel auf dem Plan gegen die 2. Damen aus Wettringen, die wir in der Liga wiedertreffen werden. Bei einem 3x 20 Minuten Spiel gewannen die Gäste 16:20. Im Vordergrund und Schatten dieses Spiels stand für uns die schwere Knieverletzung von Anna Bercks. Alles Gute, Anna! So müssen wir leider ohne Anna den Saisonstart bestreiten.

Es geht los am Sonntag, den 05.09. Um 18 Uhr gegen SUS Neuenkirchen in der Willi-Halle.