Neuer Bogenkurs für Ensteiger am 21. August

12.08.2021
img-1722

Vor einigen Wochen haben die Bogensportler des TB Burgsteinfurt ihr Training wieder aufgenommen. Ein erster Anfängerkurs, der wieder umgehend ausgebucht gewesen ist, ist auch schon durchgeführt worden.

Nun gibt es die nächste Möglichkeit, den wunderbaren Sport kennenzulernen. Am Samstag, 21. August von 14-18 Uhr wird ein weiterer Kurs für Neulinge durchgeführt, erneut auf dem vereinseigenen Bogensportgelände in Borghorst (Ecke Auf dem Windhorst/Tappenstiege) und geleitet vom Abteilungs- und Übungsleiter Joachim Janning.

Anmeldungen sind vorab über die TB-Geschäftsstelle (Tel. 02551-7632) erforderlich. Weitere Informationen gibt es auf der Hompage des TB Burgsteinfurt / Abteilungsseite Bogenschießen /Anfängerkurs.