58. Schülermehrkampf der DJK Eintracht Coesfeld

21.05.2023
img-20230518-wa0002

Am 18.05.2023, „Christi Himmelfahrt“, fand der 58. Schülermehrkampf der DJK Eintracht Coesfeld statt. Aus der Kinderleichathletik des TBB traten 13 Sportler/innen im Alter von 7 - 11 Jahren im Dreikampf (50m Sprint, 80 g -Ballwurf und Weitsprung) an.

Die Konkurrenz war riesig. So kämpften Leonie Krühler und Hannah Hemker (beide noch 7 J.) in ihrem ersten Wettbewerb gegen 58 weitere Mädchen.

Leonie erlangte einen hervorragenden 6. Platz mit 711 Punkten und auch Hannah konnte im ersten Drittel mit 610 Punkten noch den 20. Platz erreichen.

Bei den 10jährigen Jungen erreichte Mats Noordanus mit 779 Punkten den 5. Platz. Franka Wilmer erreichte bei den 11jährigen Mädchen sogar 1001 Punkte und wurde vierte.

Aber auch alle anderen Athleten/innen gaben ihr bestes und glänzten mit persönlichen Bestleistungen. Dies waren:

M8
Fritz Siebert (Wurf 19,50 m)
Maxim Ungefug (Wurf 15m)
Leo Friesen (Weitsprung 2,63m)
Lukas Haßmann (Weitsprung 2,55m)

M9
Luis Tenhumberg (Weitsprung 2,91m)
Nils Quakulinski (Wurf 18,5m)

M10
Emil Siebert (Weitsprung 2,88m)
HugoWeber (Wurf 14m)

W11
Natascha Ungefug (Wurf 16 m)

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord