Osterferien 2023: Tischtennis-Jugend des TBB in der andro TT-Schule

17.04.2023

Einige der Kids waren wie in den vergangenen Jahren wieder in der andro TT-Schule Borussia Düsseldorf bei den Lehrgängen in Ochtrup zu Gast. Von Freitag bis Sonntag tummelten sich zahlreiche Tischtennisspieler/innen in der Halle in Ochtrup. Die von Trainer Timo Scheipers organisierten Lehrgänge (Danke dafür Timo!) waren schon in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des Ausbildungsprogramm unserer Nachwuchstalente. Der gelungene Mix aus fachlich qualifizierter Trainingsarbeit und einer Menge Spaß sorgt wieder einmal für eine große Beliebtheit unter den Teilnehmern.

TB: 1. Sophie Haarmann - 2. Jonas Haarman - 3. Lena Shevnin - 4. Diana Shevnin - 5. Johanna Lembeck - 6. Maja Lichte - 7. Marina  Hengstmann - 8. Julia Shevnin - 9. Julian Harmsen - 10. Jonas Harmsen - 11. Tobias Fislage