Restplätze bei Neidan Qi Gong Kurs

31.03.2023

Am Montag, 17.04.2023 um 19:00 Uhr beginnt ein weiterer Kurs Neidan Gong –Qi Gong mit acht Abenden bis zu den Sommerferien in der Villa Turnerbund, Wettringer Str. 6.

Die Kursreihe spricht alle an, die ein Zuviel an belastenden Energien abgeben und neue Kraft auftanken möchten, um in eine ausgeglichene Balance, in ein Yin –Yang Gleichgewicht zu kommen. Etwas was jeder in der bewegten Zeit braucht.

Das Übungssystem geht auf eine 1000-jährige Tradition der chinesischen Drachentorschule zurück. Es führt ins bewusste Körperspüren, löst Verspannungen sowie emotionale Blockaden und bietet ganzheitliche Entspannung. Mit Therapie-Klangschalen begleitete Meditationen unterstützen die Teilnehmer, sich selbst zu spüren und wahr zu nehmen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Teilnahme ab 16 Jahren.

Die Kursleitung hat Gerlind Farrenkopf.

Anmeldung beim TB Burgsteinfurt über die Homepage oder in der Geschäftsstelle: Tel.: 7632 während der Geschäftszeiten oder per E-Mail an geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de.