Kletterkurs für Jugendliche

31.03.2023

mit Marcel Wahlbrink, Lara Feldkamp, Hannah Larssen, Kreishalle Techn. Schulen

Der TB Burgsteinfurt bietet ab dem 25. April einen neuen Kletterkurs für Jugendliche ab 14 Jahren (bis 80 kg Körpergewicht) an. Immer dienstags von 18:30 – 20:00 können Interessierte an der neu gestalteten Kletterwand in der Kreishalle der technischen Schulen ihre Kraft, Geschicklichkeit und Kondition trainieren. Als Abenteuersport bietet Klettern verschiedene Möglichkeiten, sich selbst und seinen Körper besser kennenzulernen. Aber in erster Linie macht Klettern ganz viel Spaß!

Der Kurs findet in der Kreishalle der Technischen Schulen, Liedekerker Straße 84 statt. Es gibt fünf Termine bis zum 23.05.2023.

Hier geht es zum Flyer

VORANMELDUNG AN DER GESCHAEFTSSTELLE UNTER: TEL.: 02551-7632 / GESCHAEFTSSTELLE@TB-BURGSTEINFURT.DE