Jahreshauptversammlung Turnerbund Burgsteinfurt

29.03.2023

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten und Formalien mit dem Kassenbericht und dem neuen Haushalt fanden auch die Wahlen statt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Michaela Scheiper (Präsidentin) und Sven Husmann (Vizepräsident). Marcel Wahlbring scheidet nach vier Jahren im Präsidium aus. Neu gewählt wurde die neue Jugendvorsitzende Lisa Schäfer, womit das Präsidium wieder komplett ist.

Mit der silbernen Nadel geehrt wurden Marcel Wahlbring (Präsidium; Fit und Fun, Jugend), Petra Namockel (Leichtathletik und Sportabzeichen) sowie Caroline Mundus (Tischtennis).

Weitere Ehrungen für langjährige Mitglieder gab es für:

60 Jahre: Martin Kolthof

50 Jahre: Hans-Bernd Beckmann

40 Jahre: Monika Ewering

25 Jahre: Freerk Barth Elke Beckmann, Stella Bresler, Klaus Harrach, Birgit Krude, Michael Kuhn, Norbert Rewer, Niclas Vinhage, Gerlinde Schröder, Siegfried Schröder, Stefanie Schröder, Daniel Steger.

Das Protokoll zur Sitzung finden Sie hier.

Den Bericht von Mathias Lehmkuhl von den Westfälischen Nachrichten lesen Sie hier.

Wir danken Herrn Lehmkuhl für das Foto.

Zweites Foto: das aktuelle Präsidium, von links Claus Muchow, Michaela Scheiper, Dörte Michels, Lisa Schäfer, Sven Husmann und Kai Namockel