Kostenloses Karate Probetraining

15.03.2023

Ab dem 22. April bietet die Karateabteilung Schnupperkurse für Kinder und Jugendliche an. An vier Terminen bekommen die Kids Einblick in die Techniken und das Training beim Karate, so dass sie anschließend beim Abteilungstraining teilnehmen können.

1. Kinder von 7 - 11 Jahre: 9:30 - 11 Uhr ab 22.04.2023, jeweils an vier Samstagen

2. Jugendliche ab 12 Jahre: 11 - 13 Uhr ab 22.03.2023, jeweils an vier Samstagen

Diese vierwöchigen Kurse sind kostenlos dank Förderung aus dem Portal des LSB "Extrazeit für Bewegung"

Im Vollkontakt-Karate trainiert man den ganzen Körper und seinen Geist. Es werden Schläge und Tritte einzeln ausgeübt sowie mit dem Partner oder an den Schlagpatzen. Man arbeitet an ständiger Perfektion von sich und seiner Umgebung.

Die Sportlerinnen und Sportler wachsen in eine familiäre Gemeinschaft, wo Spaß und Freude an Karate im Vordergrund stehen.

Trainer Alexander Kreiser ist Träger des 1. Dan und wurde bereits Deutscher Meister.

Hier geht es zum Flyer

Voranmeldung an der Geschäftsstelle unter: Tel.:02551-7632 / geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de