Karnevalsporteln

21.02.2023

Am Sonntag, 19. Februar in der Willihalle von 10.00 – 12.30 Uhr war es wieder soweit: Der Turnerbund Burgsteinfurt lud alle bewegungsfreudigen Kinder mit ihren Familien zum Sporteln in die Willibrordhalle an der Stegerwaldstraße 24 ein.

Die gesamte Halle wurde zu einem fantasievollen Erlebnisspielplatz umfunktioniert. Hier gab es zahlreiche Stationen auf, an und mit denen die Anwesenden Sport treiben konnten. So kann man klettern, turnen, rutschen oder mit Bällen spielen.

Unterstützung hatte das Sporteln-Team dieses Mal von der Rhythmik und Tanz Abteilung, die ihre Sportart auch mit großem Erfolg vorstellen konten. Zu cooler Karnevalsmusik konnten die Kinder auch selber aktiv werden. Das Karnevalsporteln war ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatte großen Spaß.

Weitere Informationen beim TB unter 02551- 7632 oder im Internet unter www.tb-burgsteinfurt.de .