Trainingsstart auch in der U10 + U8

21.04.2021
img-5790

Ab dem 22.04.2021 startet auch wieder das Training der U10 + U8 Leichtathleten.

Wir haben lange damit gewartet. Aber jetzt sind die Wetterprognosen gut und es gibt nichts Besseres als sich an der frischen Luft zu bewegen. Zwar müssen die Trainingsgruppen ab nächster Woche von 10er Gruppen auf 5er Teams schrumpfen, aber die Trainer/innen und Helfer/innen können das noch stemmen.

Zudem müsste das Training am Freitag etwas aufgesplittet werden. Es gibt jetzt zwei Trainingseinheiten zu je 60 Minuten.

Anmeldungen zu den Trainingszeiten erfolgen bitte über die bekannte WhatsApp-Gruppe bis maximal eine Stunde vor Trainingsbeginn. Die Gruppengröße muss zwingend eingehalten werden.

Die U14 und U12 ist schon seit Mitte März wieder im Training und zeigt uns, das es funktionieren kann.

Die Termine auf der Homepage wurden aktualisiert. Dort findet man auch die Regeln für Trainingsbetrieb im Volksbank-Stadion.

Wir zeigen, das es auch unter diesen Umständen möglich ist, Sport Coronakonform anzubieten.

Wir sind froh, das es bei uns jetzt wieder losgeht und freuen uns auf die rege Teilnahme.

Die Leichtathletik in Burgsteinfurt ist wieder "Back on Track".