Camp Kunterbunt unter Coronabedingungen durchgeführt

14.04.2021
2021-ck-1

Wie bereits seit vielen Jahren fand auch in diesem Jahr das Camp Kunterbunt des Turnerbund Burgsteinfurt trotz der besonderen Umstände statt. Die erste Maßnahme musste Corona bedingt leider noch ausfallen. Die zweite konnte jedoch unter strengen Auflagen und einem gut ausgeklügeltem Hygienekonzept stattfinden.

40 Kinder wurden in 5er Gruppen mit jeweils 2 Betreuern betreut. Eine Gruppendurchmischung wurde streng vermieden. Das sehr gut eingespielte Team bot den Kindern wieder einen abwechslungsreichen Mix an diversen Programmpunkten. Ob Schnitzeljagd, Ausflüge mit Trikes, stricken, basteln und malen, sowie andere sportliche Aktivitäten, das Programm ließ also keine Langeweile aufkommen.

Die Kinder waren sehr begeistert und auch die Eltern haben viel Dankbarkeit zurück gemeldet.