Neues Online-Mitmach-Angebot mit Laura!

12.02.2021

Liebe Eltern,

in dieser blöden Zeit des Lockdowns fehlt den Kindern vieles: Die Schule, der Kindergarten, das Spielen mit Freunden und auch der Sport. Unsere Übungsleiterin Laura Greisner bietet daher ab Mittwoch, den 10. Februar, den FUNtasie Sport als Online-Mitmach-Angebot an. Viele kleine Bewegungsspiele und jede Menge Spaß warten auf die Kids. Wir freuen uns, wenn auch Ihr Kind dabei ist!

Dieses Angebot ist für Mitglieder des TB Burgsteinfurt gedacht, daher veröffentlichen wir die Login-Daten auch nicht auf der Homepage. Auch interessierte Nicht-Mitglieder können sich gerne melden.

Bitte beachten Sie folgendes:

• Das Video gerne einschalten, damit Laura auch sieht, wer alles dabei ist.
• Das Mikrofon bitte anfangs auf stumm stellen, damit Störgeräusche und Rückkopplungen vermieden werden.
• Für Feedback (z. B. Musik ist zu leise) gerne den Chat benutzen – unser FSJler Dominik begleitet hier die Stunden. • Bei Rückfragen gerne per Email an geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de oder unter 02551 7632 melden.

Wir wünschen Ihren Kindern viel Spaß!

Das Team vom Turnerbund