Anmeldung für Ferienmaßnahmen ab 1. Januar möglich!

28.12.2020

Auch im kommenden Jahr bietet der Turnerbund Burgsteinfurt seine bekannten Ferienmaßnahmen an! Die Kinder erwartet wieder ein buntes und sicheres Spiel-, Sport- & Spaßprogramm mit unserem Betreuerteam sowie Ausflüge, Unternehmungen und Verpflegung.

Da uns Corona sicherlich nicht so schnell verlassen wird planen wir wieder mit Kleingruppenbetreuung und Schulräumen. Bitte geben Sie bei der Buchung direkt mit ein, mit welchen Kindern Ihr Kind in einer Gruppe unterbracht werden möchte.

Osterferien: „Camp Kunterbunt“, Willibrordhalle/Willibrordschule

- 29.03. – 01.04.2021 (4 Tage, NEU!)

- 06.04. – 10.04.2021 (5 Tage)

Sommerferien: „10 tolle Tage“ (jeweils Montag – Freitag)

- 05.07. – 16.07.2021, Kreishalle Liedekerker Straße/technische Schulen

- 02.08. – 13.08.2021, Kreishalle Liedekerker Straße/Schule am Bagno

Buchbar sind hier jetzt jeweils die einzelnen Wochen, bitte setzen Sie entsprechende Haken bei Ihrer Anmeldung.

Eine Anmeldung ist ab dem 01.01.2021 über diesen Link möglich – von da an so lange, wie es freie Plätze gibt.Überweisungen bitte erst 2021! Weitere Infos folgen dort. Wir hoffen, Ihnen mit diesen flexibleren Anmeldeoptionen entgegen zu kommen.

Weiterhin versuchen wir, auch in den Ferienwochen 3 + 4 Freizeiten anzubieten. Hier fehlen uns Stand heute, 18.12.2020, jedoch noch Zusagen von der Stadt und dem Kreis Steinfurt bezüglich der Nutzung von Schulräumen und Hallen. Gerade in dieser Corona-Zeit ist der Bedarf für die Kinderbetreuung da, deshalb setzen wir alles dran, die Genehmigungen zu erhalten. Sobald diese vorliegen, werden wir Sie über E-Mail und Homepage informieren.

Die Preise für unsere Angebote entnehmen Sie bitte dieser Tabelle.

Wir würden uns sehr freuen, Ihr/e Kind/er wieder bei unseren Angeboten begrüßen zu dürfen!

Alles Gute für das Neue Jahr wünscht

das Team vom Turnerbund