Endspurt beim virtuellen 9. Steinhart500

26.11.2020

Das Orgateam rund um den Turnerbund Burgsteinfurt ist absolut überwältigt über die großartige Resonanz, die unsere virtuelle Auflage des Steinhart500 hat! Nach dem Motto „jetzt erst recht“ haben sich bei überwiegend guten Wetterbedingungen in den letzten drei Wochen bereits weit über 350 Läuferinnen und Läufer auf die Strecke begeben und haben uns ihre Ergebnisse zugemailt. Die meisten davon sind tatsächlich auf der Originalstrecke gelaufen, zum Teil sogar mit weiter Anreise. Aber auch in Frankfurt, Hamburg, München oder Gütersloh wurde gerannt. Wir haben so nette, freundliche und dankbare Mails bekommen, auch mit schönen persönlichen Fotos dabei, das ist einfach wunderbar, sowas zu lesen. Wir danken euch ganz herzlich für die warmen Worte, für eure Motivation, die Beteiligung und die Unterstützung!

Das Zeitfenster endet nun an diesem Sonntag, dem 30.11.20. Wer noch teilnehmen möchte, kann das bis Sonntag gerne tun! Schickt uns eure Ergebnisse, vielleicht knacken wir noch die 400 Teilnehmer.

Die meisten steinharten Trophäen wurden (zum Glück!) von euch abgeholt oder werden von uns im Stadtgebiet vorbeigebracht, um den Briefdienst Krebs zu entlasten. Für den Versand haben wir bereits über 100 Steine gepackt, die wir dann ab der nächsten Woche versenden (nicht alle auf einmal, denn die Gewichte von gut 2 kg pro Stein summieren sich wirklich auf!). Die Urkunden werden gerade erstellt und euch dann auch ab der nächsten Woche per E-Mail zugesandt. Sollten bis zum 10. Dezember weder Stein noch Urkunde bei euch eingegangen sein, dann meldet euch bitte per E-Mail an geschaeftsstelle@tb-burgsteinfurt.de . Bitte auch melden, sollte ein Stein durch den Versand trotz doppelter Luftpolsterfolie beschädigt sein, wir haben bisher keine Erfahrung mit dem Verschicken von Klinkersteinen.

Wer seinen Klinkerstein noch selbst abholen möchte, der kann das sehr gerne an der Geschäftsstelle des Turnerbund Burgsteinfurt, Wettringer Str. 6, tun. Unsere Öffnungszeiten sind:

14.00 - 16.00 Uhr

16.00 - 18.00 Uhr

14.00 - 16.00 Uhr

Wenn das alles nicht passt, bitte mal melden, dann finden wir auch eine Lösung (Tel. 02551-7632).

Bleibt alles gesund, haltet euch fit und dann hoffentlich bis zum 10. Steinhart500 am 7. November 2021!

Euer Orgateam Steinhart500