Informationen des Team Jugend

30.10.2020
sgh-steinfurt-rgb-quadrat

Liebe Handballer!

Die Entscheidung ist gefallen: Mindestens bis Ende November können wir weder spielen noch trainieren. Um unserer Verantwortung zur Eindämmung der Pandemie nachzukommen, werden wir den Spiel- und Trainingsbetrieb in der SGH Steinfurt bis Jahresende ruhen lassen. Handballverband und -kreis haben den Vereinen diese Option gegeben und arbeiten schon an Konzepten für die Zeit nach der Pause. Wenn möglich sollen alle Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Nach den Weihnachtsferien können wir hoffentlich wieder loslegen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gern und jederzeit an eure Trainer wenden. Über die Homepages und die Whatsapp-Gruppen halten wir euch auf dem Laufenden.

Wenn wir uns alle konsequent an die Regeln halten, kann jeder seinen Teil dazu beitragen, dass die Beschränkungen schnell wieder aufgehoben werden.

Haltet euch trotz allem fit und bleibt alle gesund!

Euer Team Jugend