Wassergymnastik leider doch komplett abgesagt

26.10.2020

Der Turnerbund Burgsteinfurt teilt mit, dass die Wassergymnastikkurse nicht wie angekündigt in dieser Woche starten werden. Aufgrund der stark angestiegenen Infektionszahlen kann die Vereinsführung die Durchführung in der Elisabethschule nicht verantworten.

Viele Teilnehmer haben auch schon von sich aus abgesagt, so dass die maximale Gruppengröße von 10 Teilnehmern nie überschritten wurde. Auch hat der Verein neues Material angeschafft, um die gewohnte Abwechslung in den Stunden bieten zu können.

Es tut uns für alle Teilnehmer, die trotzdem teilnehmen wollten, sehr leid. Wir wissen, ihr habt alle lange darauf gewartet und euch auf eure Gymnastik im Wasser gefreut. Aber wir haben es wirklich versucht, es geht in unseren Augen nicht.