Strecke vom Steinhart500 ist jetzt ausgeschildert

09.10.2020

Die gesamte Strecke vom Steinhart500 wurde jetzt mit den markanten gelben Pfeilen markiert. Damit können auch ortsunkundige die Wettkampfstrecke testen und noch für den 8. November trainieren.

Bitte beachtet: nach km 8 wurde die Strecke geändert, da der 250 m lange Begegnungsverkehr vermieden werden musste. Die Läufer müssen jetzt auf dem Radweg an der Straße – die am Wettkampftag vollständig für den Verkehr gesperrt sein wird – bis knapp vor die Auffahrt zur B54 laufen, hier dann mit einem Wendepunkt wieder hoch zur Finnenbahn und dann weiter auf der Originalstrecke. Zum Streckenplan gelangt ihr hier.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord