Das Eltern-Kind-Turnen startet beim Turnerbund

25.09.2020
Pupsiturnen

Die Kinder mussten lange darauf warten, doch am 30. September soll es endlich mit dem „Pupsiturnen“ für die Jüngsten wieder losgehen! Aufgrund der vorrangigen Nutzung durch Schulen steht dem Turnerbund nur in den geraden Wochen die Halle zu Verfügung, in den ungeraden Wochen fällt das Angebot leider aus. Die Teilnehmerzahl muss aufgrund von Hygieneauflagen wegen der Coronaschutzverordnung auf 30 Personen pro Hallendrittel begrenzt werden. Daher bittet das Orgateam, nur mit einer Betreuungsperson pro Kind zu kommen. Auch wenn nicht alle städtischen Materialien benutzt werden dürfen wird den Kindern ein abwechslungsreiches Mitmachangebot mit den gewohnten Vereinsmaterialien geboten. Jeder Teilnehmer*in muss eine Einverständniserklärung unterschreiben (Homepage des Vereins, www.tb-burgsteinfurt.de) und sich in die Anwesenheitsliste eintragen.