Die Floorballer starten wieder

15.09.2020
floorball-herren-lsbnrw-41145-dsc-0296-1

Schnell, intensiv, einfach und sehr schweißtreibend- das ist Floorball (auch als Unihockey bekannt). Diese junge Sportart ist eine Mischung aus Feld- und Eishockey, bei der Kondition und Geschicklichkeit gleichermaßen trainiert werden, ohne dass der Spaß dabei auf der Strecke bleibt. Floorball ist für alle Altersstufen geeignet. Regeln, Technik und Taktik sind einfach zu erlernen – es zählt der Teamgedanke!

Nach der Corona bedingten Zwangspause startet beim Turnerbund Burgsteinfurt jetzt donnerstags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Dreifachturnhalle der Schule am Bagno, Liedekerker Str. 64 in Burgsteinfurt wieder das Training.

Interessierte in der Altersklasse 15-99 sind herzlich willkommen. Ein Schläger wird gestellt.