Durchführung des Steinhart500 wurde genehmigt!

11.09.2020

Am heutigen Freitag haben wir die Genehmigung zur Durchführung des Steinhart 500 bekommen! Vorausgesetzt natürlich, dass sich die Gesetzesauflagen nicht zu unserem Ungunsten entwickeln werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die enge, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Ordnungsämtern der Stadt und des Kreises Steinfurt, den Bauhöfen der Stadt und des Kreises Steinfurt sowie dem Gesundheitsamt. Das von uns vorgelegte Hygienekonzept wurde für gut empfunden und es gab nur kleine Nachbesserungen.

Corona verlangt uns jedoch einiges ab. Auf vieles, was unsere Veranstaltung so persönlich und herzlich macht, müssen wir leider verzichten. Trotzdem hoffen wir, dass wir euch Läuferinnen und Läufern wieder eine top organisierte Veranstaltung bieten können und euerm Wunsch nach einem Wettkampf in 2020 nachkommen.

Weitere Details zur Anmeldung und Durchführung der Veranstaltung werden in Kürze folgen!