Dance for Kids beim TB Burgsteinfurt: Re-Start am 27.08.2020

21.08.2020

Kinder tanzen mit großer Begeisterung; es hat positive Auswirkungen sowohl auf die physische als auch die psychische Entwicklung, fördert die Kondition, den Muskelaufbau und die motorischen Fähigkeiten, beugt Haltungsschwächen vor und stärkt die Wirbelsäule.

Dieses alles zu unterstützen und dabei die tänzerischen Fähigkeiten der Kinder sowie die Kreativität und Persönlichkeit zu fördern, steht im Fokus der Tanzstunden. Es werden einfache Schrittfolgen nach aktuellen Hits aus den Charts in spannende Choreographien umgesetzt und kleine Spiele gemacht.

Der Turnerbund bietet ab Donnerstag, 27.08.2020 von 16:00 bis 17:00 Uhr Dance for Kids im Alter von 4 – 6 Jahren an in der Villa Turnerbund an, nach eine Lüftungspause dann von 17:15 – 18:15 für die Altersklasse 7 – 10.

Dabei müssen einige Hygieneauflagen der Coronaschutzverordnung beachtet werden und jede/r Teilnehmer*in muss eine von den Eltern unterschriebene Einverständniserklärung mitbringen.

Weitere Informationen beim TB unter 02551- 7632 oder auf der Homepage unter www.tb-burgsteinfurt.de.