Freie Plätze beim 2. Durchgang der Ferienmaßnahme

06.07.2020

Der Turnerbund Burgsteinfurt weist darauf hin, dass bei dem 2. Termin der „10 tollen Tage“ vom 27. Juli bis 07. August noch einige Plätze frei sind.

Aufgrund der guten Erfahrungen in der derzeit laufenden 1. Freizeit unter Coronabedingungen hat sich die Orgaleitung bereit erklärt, für den 2. Durchgang noch weitere Kinder aufzunehmen. Die Kinder im Alter von 6-12 Jahren werden in Kleingruppen (ca. 10 Teilnehmer) von jeweils zwei Teamern in der Zeit von 9 bis 16 Uhr betreut. Basis aller Aktionen wird die Schule am Bagno sein. Es stehen Sport, Spiele, Bastelaktionen, Kino, Freibad und Überraschungen auf dem Programm.

In der Teilnehmergebühr in Höhe von 120 € im für Steinfurter Familien (130 € für Nicht-Steinfurter) sind das Mittagessen und alle Eintritte bereits enthalten.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter 02551 7632 oder unter tb-burgsteinfurt@t-online.de.