Lions Club Graf Arnold überreicht Spendenscheck

03.07.2020

Die Ferienkinder vom TB Burgsteinfurt konnten sich am Freitag freuen, denn Frau Verica Doleschal vom Lions Club Graf Arnold Münsterland schaute am Freitag mit einem Spendenscheck über 500 € am Standort technische Schule vorbei!

Auch unter Coronabedingungen finden derzeit die "10 tollen Tage" mit 155 Kindern statt. Frau Doleschal kennt die gute Arbeit des Turnerbundes seit Jahren, da ihre eigenen Kinder schon mehrmal dabei waren. Als der TB jetzt den Spendenaufruf machte, um Mehrkosten für Materialien und Hygienebedarf abzufangen, war der Lions Club sofort dabei und unterstützt den Verein mit 500 €.

Die Kinder sind nach dieser ersten Woche rund um glücklich, die Tage endlich wieder mit Gleichaltrigen und Freunden verbringen zu können und ein abwechslungsreiches Programm zu erleben.

Für den 2. Durchgang der "10 tollen Tage" vom 27. Juli bis zum 07. August sind noch einige Restplätze frei. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Auf dem Foto rechts hinten Frau Doleschal, in der Mitte Orgaleiter Dirk Holtmann, links die Vorsitzende Dörte Michels. Die Kinder gehören zu der orangenen Gruppe des Standortes technische Schulen.