LA-Sportfest und neue Trainingstermine

24.06.2020
la-und-corona1

Liebe Leichtathleten/Innen,

auf einer Vorstandssitzung der Leichtathletikabteilung am 23.06.2020 haben wir beschlossen, das diesjährige Sportfest abzusagen. Aufgrund der Coronalage und der damit verbundenen gültigen Auflagen für größere Veranstaltungen scheint es uns derzeit nicht möglich, ein Sportfest durchführen zu können. Wir tragen nicht nur die gesundheitliche Verantwortung für uns selbst, sondern auch für alle Teilnehmer und Besucher des Sportfestes.

Wir hoffen, dass sich die Lage in 2021 wieder gebessert hat und wir wieder ein Sportfest ausrichten können.

In der gleichen Vorstandssitzung haben wir die Trainingszeiten und Trainerzuordnung neu festgelegt. Die Informationen hierzu findet Ihr unter der Abeiltung "Leichtathletik/Trainingzeiten" oder hier.