Spendenübergabe der Kreissparkasse Steinfurt

17.06.2020

Die Kreissparkasse Steinfurt hat die Not der Vereine erkannt und unterstützt Vereine, die wegen der Corona-Krise finanzielle Einbußen haben, über die Spendenplattform „einfach.gut.machen!“. Der Turnerbund hat sich dort im April erfolgreich registrieren lassen und ein „Projekt“ eingestellt. Voraussetzung für die Spende der Kreissparkasse war es, dass es weitere Spender gibt, die dieses Projekt unterstützen.

Die Resonanz auf unser Projekt war überwältigend und bereits vor Ablauf des Zeitraumes kam die anvisierte Summe von 1000 € zusammen. Nun waren alle Bedingungen erfüllt und die Kreissparkasse hat noch einmal 1000 € hinzugepackt! Insgesamt kamen so 2150 € zusammen.

Dieser Betrag wurde nun von Herrn Runde an die Präsidentin Michaela Scheiper und die Vorsitzende Dörte Michels übergeben. Wir danken der Kreissparkasse Steinfurt ganz herzlich für diese Aktion und die Spende!

Und auch allen anderen Spendern ein herzliches Dankeschön, jeder Betrag hat zu dieser tollen Summe beigetragen! Aufgrund großer Ausfälle vor allem im Kursbereich und Rehasport bei weiterhin laufenden Kosten wird das Geld wirklich gut benötigt. Die gewünschten Spendenquittungen werden wie gewünscht demnächst versendet.