Trainingsbeginn Minis bis C-Jugend erst nach den Ferien

03.06.2020

Liebe Handballer!

Bestimmt wollt ihr gern endlich mal wieder den ein oder anderen Pass werfen, eure Freunde treffen, euch auspowern – eben einfach Handball spielen. Leider geht das nicht so schnell wieder los, wie wir gehofft haben. Es gibt sehr viele Auflagen, die es fast unmöglich machen, an Handballtraining - so wie wir es alle kennen und lieben - zu denken. Wir haben daher zusammen entschieden, dass die Teams von den Minis bis zur C-Jugend vor den Ferien noch nicht wieder ins Training starten werden. Wir halten Kontakt zu den Stammvereinen TB und TVB sowie zu den Verantwortlichen bei der Stadt und arbeiten an Lösungen, damit wir rechtzeitig zum Saisonstart mit allen Mannschaften wieder loslegen können. Wir informieren euch regelmäßig in den Whatsapp-Gruppen und auf der Homepage über die aktuellen Entwicklungen.

Bleibt gesund und haltet euch fit!

Eure SGH