+++ Update 15.05.20 Informationen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs +++

15.05.2020
la-und-corona1

In der ersten Woche nach den Lockerungen während der Corona-Covid-19 Pandemie haben folgende Sportangebote und -kurse begonnen:

-       Bogenschießen auf dem Vereinsgelände in Borghorst (individuelle Absprachen sind bitte unter bogenschiessen@tb-burgsteinfurt.de zu treffen.

-       Morning Fitness mit Michaela Scheiper Dienstag 10:30 – 11 Uhr, Villa Turnerbund

-       Babymassage mit Friederike Rummeling Freitag 10:30 – 11 Uhr, Villa Turnerbund.

Ab dem 18. Mai werden weitere Angebote folgen. Die Teilnehmer der Kurse sind informiert, Bitte haben Sie Verständnis, dass im Kursraum der Villa Turnerbund aufgrund der geltenden Abstandsregeln derzeit nur maximal 11 Teilnehmer möglich sind. Es tut uns sehr leid, wenn jetzt nicht alle Teilnehmer mehr einen Platz bekommen haben. Neuaufnahmen können derzeit nicht erfolgen.

Bitte beachten Sie bei allen Angeboten die geltenden Hygienebestimmungen (siehe unten). Kommen Sie mit Maske in Sportbekleidung, desinfizieren/waschen Sie Ihre Hände, halten Sie Abstand und kommen Sie nur, wenn Sie sich ganz gesund fühlen.

-       Rehasport Orthopädie ALLE Gruppen zu den gewohnten Zeiten. (Ausnahme: die Gruppe der Camphill-Bewohner).

-       Aroha mit Petra Jeske, Montag 17:45 – 18:40 Uhr

-       Step Aerobic mit Petra Jeske, Montag 18:50 – 19:50 Uhr

-       Faszientraining mit Petra Jeske, Mittwoch 18 – 18:55 Uhr sowie 19:05 – 20 Uhr

-       Stuhlgymnastik mit Gisela Pachnicke 10:30 – 11:30 Uhr

Die Hallen in Steinfurt sind noch nicht wieder freigegeben. Wir sind im täglichen Kontakt mit den Behörden, erarbeiten Konzepte und Regeln. Sicherlich werden nicht alle Hallen gleichzeitig wieder geöffnet, derzeit sind als erste Hallen die Arnoldinumhalle und die Kreishalle im Focus.

Sobald es Änderungen gibt, werden wir diese hier veröffentlichen!

Hier können Sie verschiedene Dokumente herunterladen, die regelmäßig aktualisiert werden (Stand 15.05.2020).

Teilnehmer-Einverständniserklärung Sportangebot

Übungsleiter-Einverständniserklärung Sportangebot