JVV- Mitglieder wählen neuen Jugendvorstand

17.02.2020
Der neue Jugendausschuss des TB

Am vergangenen Wochenende, Samstag, den 15.02.2020, hat der TB die jährliche Jugendvollversammlung abgehalten.

Die anwesenden Vereinsmitglieder im Alter zwischen 10 und 26 Jahren haben bei der Versammlung unter der Leitung von Inken Namockel, welche Lea Peters als bisherige Jugendvositzende einstimmig ablöste, nach der Begrüßung durch die Vereinsvorsitzende Dörte Michels zunächst einen Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen.

Dabei kam zum einen die Bildung des J-Teams zur Ansprache, und zum Anderen wurde über den gelungenen Ausflug zum Ninfly Münster gesprochen.

Im Anschluss wurde der neue Jugendvorstand gewählt. Neben der neuen Jugendvorsitzenden Inken Namockel wurde Marcel Wahlbring als Stellvertreter und Ilhan Celik als Kassenwart gewählt. Als neue Beisitzer gingen Jule Kleine-Berkenbusch, Theo Cordes, Michael Schauland, Lara Feldkamp und Eric Langermann aus den Wahlen hervor.

Die sportliche Betätigung beim darauffolgenden Bubblesoccer- Turnier und das abschließende, gemeinsame Pizzaessen haben den Nachmittag für die Kinder und Jugendlichen perfekt abgerundet. Der Jugendausschuss selbst ist dabei auch nicht zu kurz gekommen und der ein oder andere hat sich vom Bubblespaß mitreißen lassen.

Das Protokoll der Versammlung könnt ihr hier lesen

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

1 Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord