1. Damen haben Derbytime

14.02.2020

Noch nichts vor zur Primetime am Supersamstag?

Am Samstag erwarten die Reserve-Handballerinnen von Vorwärts Wettringen auf den TB Burgsteinfurt. Die Gastgeber schöpfen sicherlich Mut aus ihren zuletzt gewonnen Punkten gegen den HC Ibbenbüren. Aber auch die Burgsteinfurterinnen gehen hochmotiviert ins Spiel. Schließlich kann sich jeder vorstellen, was beide Teams im Derby erwartet.

„Wir hoffen auf eure Unterstützung, ebenso viele Fans wie die Wettringer zu haben, die uns tatkräftig Rückendeckung geben“, wünschen sich Marie Teigeler und ihr Team viele Burgsteinfurter auf den Tribünen. Tabellenstand hin oder her - es wird sicher ein spannendes Spiel, in dem Einstellung und Nerven behalten zählt. „Kommen lohnt sich!“, versprechen die Stemmerterinnen, die ihren dritten Tabellenplatz verteidigen wollen, einen kämpferischen Einsatz. Anpfiff ist am Samstag (15. Februar)um 19 Uhr in Wettringen.