Einladung zur JVV und Bubble-Soccer Turnier am 15. Februar

30.01.2020

Die jährliche Jugendvollversammlung steht vor der Tür. Auch dieses Mal lädt der TB wieder alle Vereinsmitglieder im Alter zwischen 10 und 26 Jahren zu der Veranstaltung ein. Stattfinden wird die Versammlung am Samstag, den 15.02.2020 um 15 Uhr in der Kreishalle, Liedekerkerstr. 83.

Rückblicke aus dem vergangenen Jahr, sowie die Vorstellung neuer Aktivitäten im Jahr 2020 werden dort zur Ansprache kommen. Im Anschluss daran wird wie jedes Jahr der neue Jugendvorstand gewählt.

Um den Tag für die Kinder und Jugendlichen noch interessanter zu machen, veranstaltet der TB in diesem Jahr im Rahmen der Jugendvollversammlung ein Bubble- Soccerturnier, an dem alle anwesenden Vereinsmitglieder, die sich bis zum 12. Februar per Mail an hallautimo@gmail.com oder telefonisch in der Geschäftsstelle angemeldet haben, kostenslos teilnehmen können. Für reichlich leckeres Essen und Trinken ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf euch