Pia Schlattman über 800m in NRW nicht zu schlagen

27.01.2020
pia-nrw-hallenmeister-dortmung

am 25.01.2020 fanden in Dortmund die NRW-Hallenmeisterschaften der Leichtathleten U20/U18 statt. Für den TB Burgsteinfurt startete Pia Schlattmann über ihre Paradedistanz von 800m und wurde in einer Zeit von 2:17,77 min Erste in ihrer Altersklasse.

Der Vorsprung auf den zweiten Platz betrug fast 3 sec. und war damit mehr als deutlich. Mit dieser Zeit kam Pia fast an ihre Bestleistung von 2:17,22 min heran, mit der sie bei den Deutschen Meisterschaften in Bremen im Juli 2019 die Bronzemedallie erlaufen konnte.

Damit unterstreicht Pia ihre derzeit mehr als gute Form, die sie auch schon letzte Woche bei den Westfälischen Hallenmeisterschaften, allerdings in der Distanz über 400m, unter Beweis gestellt hatte, zumal die Wettkampfsaison 2020 erst begonnen hat.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

1 Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord