TB-Karneval am 21. Februar im Martin-Luther-Haus

27.01.2020
13-tb-karneval-2019

Der Countdown läuft: Der TB-Karneval findet am 21. Februar wieder im Martin-Luther-Haus statt! Ab 20 Uhr sind alle feierfreudigen TBler mit Anhang und Freunden, aber auch alle anderen Karnevalsfreunde aus Steinfurt und Umgebung ab 16 Jahren eingeladen, eine tolle Party zu feiern.

Nach den ausgelassenen Partys in den letzten Jahren und vielen positiven Rückmeldungen war für die Organisatoren klar, dass die Party auch in diesem Jahr wieder stattfinden muss. Die Ehrenamtler des TB sind eingeladen und erhalten auch noch je zwei Getränkemarken. Für alle anderen kostet der Eintritt im Vorverkauf 6,00 € und an der Abendkasse 8,00 €. Karten im Vorverkauf sind nur in der Geschäftsstelle des TBs erhältlich.

Die besten drei Kostüme werden um 23 Uhr in den Kategorien Einzel, Paare und Gruppen prämiert.

Für Party-Musik sorgt das DJ-Team "X-Terminate" aus Schöppingen, vielen als Party-Garanten bekannt!

Ein Imbisswagen steht vor Ort und wird dafür sorgen, dass kein Hunger aufkommt.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen beim Turnerbund Burgsteinfurt unter 02551 7632.

Kooperation

Sporthand.de

Fit-in

Hauptsponsor

1 Sparkasse

Sponsoren

  • vorgerd-neu
dosb-ids-logo-button-stuetzpunktverein-ab2018-farbe
kifr-verein
st--willibrord