Kanga-Training beginnt am 7. Februar

20.01.2020
Kanga-Training

Ab dem 7. Februar bietet der Turnerbund Burgsteinfurt ein Ganzkörperwork für junge Mütter mit ihren Babys ab der 12. Woche an.

Beim „Kanga-Training“ befinden sich die Kinder in speziellen Tragen, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Es wird sowohl auf die Bedürfnisse der Mütter als auch der Babys eingegangen und das Training an den Fitnesslevel sowie auch an mögliche Beschwerden jeder Frau individuell angepasst. Noch aus der Schwangerschaft anhaltende Beschwerden können durch gezielte Übungen gemindert werden, die Bindung an die Mutter wird gestärkt.

Eine kostenlose Probestunde wird von der ausgebildeten Trainerin Astrid Gemen angeboten.

Weitere Informationen beim TB unter 02551-7632 oder direkt unter www.kangatraining.de.