Schlank mit FRED NEU: Abnehm- und Gesundheitskurs beim Turnerbund Burgsteinfurt und Marathon Steinfurt

27.12.2019
FRED

Schlank mit FRED NEU Abnehm- und Gesundheitskurs beim Turnerbund Burgsteinfurt und Marathon Steinfurt Gute Vorsätze im neuen Jahr direkt umsetzen: Im Januar werden beim Turnerbund Burgsteinfurt und Marathon Steinfurt die Kursinhalte des Abnehm- und Gesundheitskurses von FRED neu vermittelt.

Das Erfolgssystem, bei dem bereits 15.000 Teilnehmende in Sportvereinen und Arztpraxen teilgenommen haben, wurde überarbeitet. Der nächste Kurs beginnt direkt am 6.1.20 um 20:00 Uhr in der Villa Turnerbund und läuft über vier Wochen.

In den ersten zwei Wochen werden Bauchspeicheldrüse und Leber gereinigt, damit die Fettverbrennung überhaupt starten kann, in der dritten und vierten Woche werden Säure-Basen Haushalt in Balance gebracht und die guten Bakterien im Darm gefüttert, damit die Fettverbrennung stabil weiterlaufen kann. Dazu kommen abendliche Spaziergänge mit anschließender Entspannung auf der Couch. Abgerundet wird das Programm durch Sportangebote der Partnervereine.

Zu dem Rundum-Betreuungspaket gehören fünf Kursabende, eine Online Betreuung, Motivationsvideos, Rezepte und ein freiwilliges Bewegungs-Programm beim Sportverein.

Die Teilnahmegebühr für dieses Rundum Paket beträgt auch weiterhin nur 89,90 Euro.

Infos, Anmeldung und Kurstermine auf www.schlankmitfred.de und www.gesundmitfred.de.