Ferien-Freizeiten 2020 - Anmeldung jetzt möglich!

01.01.2020
Ferien-Freizeiten 2020

Ferienfreizeiten der besonderen Art bietet der Turnerbund Burgsteinfurt auch 2020 in den Oster- und Sommerferien unter der erfahrenen Leitung von Dirk Holtmann an. Fünf bzw. zehn Tage lang können Kinder von 6 bis 12 Jahren viel Spiel, Sport, Spaß und Abenteuer in allen Variationen erleben.

So stehen Ausflüge, Bastelaktionen, Sport und einige Überraschungen auf dem Programm. Die Sporthalle ist Ausgangspunkt aller Aktionen. Hier beginnt das Programm jeden Tag um 09:00 Uhr und hier enden auch die Tage um 16:00 Uhr. Das Mittagessen und die Getränke stellt der Turnerbund Burgsteinfurt. Eintritt und Fahrtkosten für die Ausflüge sind im Teilnehmerbeitrag bereits enthalten.

Das Programm ist so angelegt, dass es täglich eine größere gemeinsame Aktion gibt (z.B. ein Stadtspiel), davor oder danach können sich die Kinder frei bewegen und aus verschiedenen Angeboten das wählen, was ihnen am besten gefällt.

Anmeldung Camp Kunterbunt

Anmeldung 10 tolle Tage 1