Freie Plätze im ,,Morning Fitness

11.12.2019

Freie Plätze im „Morning fitness“, „Powerfit“ und „Bodyfit“ für Männer und Frauen

Der TB Burgsteinfurt bietet nach den Ferien ab dem 7. Januar immer dienstags von 11.00 – 12.00 Uhr in der Villa Turnerbund wieder den Kurs „Morning Fitness“ mit Michaela Scheiper an: dieser Kurs bringt Spaß durch die Mischung aus Power nach Musik und gezielten Übungen auf der Matte. Die gesamte Muskulatur wird gekräftigt und der Körper auf sanfte Weise definiert.

Michaela bietet ein Rundum-Programm zum Fitbleiben und Fitwerden, das die Grundkondition und Körperspannung verbessert.

Am Montag dem 13. bzw. Mittwoch dem 8. Januar “ (jeweils um 18.30 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums) beginnt Michaela mit „Powerfit“ – das Richtige für sportliche Menschen jeden Alters, die sich bei fetziger Musik so richtig auspowern möchten.

Des Weiteren bietet Michaela donnerstags ab 9. Januar um 18.45 Uhr in der Villa Turnerbund „Bodyfit“ an: Bei einem aeroben Programm nach flotter Musik wird der Körper von Kopf bis Fuß trainiert.