Freie Plätze in beim Camp Kunterbunt

25.01.2023
pressebild

Bei den Ferienfreizeiten vom Turnerbund in den Osterferien gibt es noch freie Plätze. Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren können beim „Camp Kunterbunt“ (03.04. – 06.04.2023 sowie 11.04. – 14.04.2023) täglich in der Zeit von 9 – 16 Uhr teilnehmen. Das Programm ist so gestaltet, dass die Kinder ausgehend von der Kreissporthalle der technischen Schulen betreut werden. In der Halle können sich die Kinder austoben, machen kleine Ausflüge, Bastel- und Malaktionen sowie natürlich Spiel, Sport und Spaß stehen auf dem Programm.

Auch bei den Freizeiten in den Sommerferien sind noch Plätze frei. Wie gewohnt können die Ferienwochen eins, zwei, fünf und sechs gebucht werden, wobei es bei der ersten Ferienwoche bereits eine Warteliste gibt. Ausgangspunkt ist auch hier die Kreishalle der Technischen Schulen.

Nach erfolgreichem Test im letzten Jahr bietet der Verein zusätzlich eine Freizeit in den Herbstferien vom 09.10. – 13.10.2023 an.

Für alle Freizeiten werden auch noch jugendliche Betreuerinnen und Betreuer ab 14 Jahre gesucht, die vorab auch entsprechend geschult werden.

Weitere Informationen unter 02551- 7632, Anmeldungen ausschließlich online unter www.tb-burgsteinfurt.de/ferienangebote