Sporteln am Sonntag

02.12.2019

Am Sonntag (8. Dezember) ist wieder Sportelntag des Turnerbundes Burgsteinfurt.

Dieses Mal stellt sich die Tischtennisabteilung vor und lädt alle bewegungsfreudigen Kinder, die sich mit deren Eltern und Freunden so richtig austoben möchten ein, in die Willibrordhalle an der Stegerwaldstraße 26 zu kommen. Los geht es um 10 Uhr, Ende des Familiensportangebotes ist gegen 12:30 Uhr.

Es warten wieder viele Attraktionen wie Bauchschaukel, Ringe, Taue, das große Trampolin und viele kleine und große aufregende Kletterstationen auf die Teilnehmer. Das große Trampolin wird natürlich auch nicht fehlen. Im Vordergrund steht bei diesem Termin die Tischtennisabteilung des Turnerbundes.

Die Organisatoren hoffen auf rege Teilnahme, gute Laune und Spaß an der Bewegung am kommenden Sonntag.